Technische Hilfeleistung - THL 2 Verkehrsunfall mehrere Personen eingeklemmt

• Einsatzdauer: ca.  4 Stunden
  • Einsatzort: Mantel Staatstraße 2166
  • Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6
  • zusätzliche anwesende Stellen und Behörden: Feuerwehr Weiherhammer (1 LF 16 / 1 TSF-W / 1 MZF) Feuerwehr Weiden (1 RW) Rettungsdienst (4 RTW / 3 NEF / 1 RTH Christoph Regensburg / Einsatzleiter RD / Kriseninterventionsteam) Polizei

Zu einem tragischen Verkehrsunfall mit der dramatischen Meldung "Verkehrsunfall mehrere Personen eingeklemmt und ein Fahrzeug in Vollbrand" wurden wir Samstag den 18.02.2017 um kurz vor 21:58 Uhr mit den Wehren Weiherhammer und Weiden auf die Staatsstraße 2166 bei de Naabbrücke alarmiert.

Nähere Informationen entnehmen Sie aus dem Bericht der Presse.

Aber in diesem Zuge, möchten wir uns ganz herzlich bei allen mitwirkenden Einsatzkräften für die herausragende Zusammenarbeit bedanken.

Ebenfalls ist uns wichtig die erstklassige Betreuung der Betroffenen durch die ERSTHELFER zu erwähnen.